Buchhaltung: Mitarbeiter Controlling / Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Arbeitsbedingungen

  • Vollzeit
  • ab sofort

Aufgaben

  • Vorbereitung Jahresabschluss
  • Durchführen von Abfragen, monatlichen Auswertungen und deren Weiterentwicklung
  • Erstellung von adhoc-Analysen
  • Finanzierungs- und Investitionsplan, Ansprechpartner für Banken
  • Mitarbeit bei der Bearbeitung von Fördermittelanträgen
  • Erstellung Liquiditätsplan
  • Vertragswesen

Anforderungen

  • abgeschlossenes Studium, mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Controlling; oder Bilanzbuchhaltung mit Erfahrung im Controlling
  • gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office-Paket , insbesondere Excel (incl. Query) und Access
  • strukturierte, präzise, und zielorientierte Arbeitsweise
  • Analytische und strategisches Denkvermögen

Bewerbung einreichen

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@koehra.de schicken.