Mitarbeiter Innendienst / Auftragsannahme (m/w/d)

Arbeitsbedingungen

  • Vollzeit
  • ab sofort

Aufgaben

  • Auftragsannahme (telefonisch, schriftlich per Fax, E-Mail)
  • Belegbearbeitung aller Verkaufsvorgänge
  • Ablage und Archivierung der Geschäftspapiere
  • Stammdatenpflege
  • Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon
  • Klärung bestellrelevanter Probleme & Anfragen
  • Dokumentation sämtlicher kundenrelevanter Vorgänge

Anforderungen

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau/-mann oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium
  • Erfahrung in der Gastronomie bzw. Obst- & Gemüsebranche wünschenswert
  • Kundenorientierte Denkweise
  • teamorientierter Arbeitsstil, Flexibilität, Zuverlässigkeit
  • gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office-Paket

Arbeitszeiten:

In folgenden Zeitfenstern ist der Einsatz möglich:

Verkaufbüro: Mo - Fr 06:30 Uhr - 17:30 Uhr (1x monatlich samstags 10:00 Uhr - 13:00 Uhr)

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Alternativ können Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@koehra.de schicken.