Mitarbeiter Verkauf - Empfang 30-40h (w/m/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Kollegen (m/w/d), die uns 30-40 Std. in der Woche unterstützen können.

Ihre Aufgaben:

  • erster Ansprechpartner für externe Firmen, Kunden oder Besucher
  • interne Kommunikation sowie Koordination bei Ankunft dieser
  • Übernahme der Telefonzentrale und Weiterleitung der Anrufe an die jeweilige Abteilung
  • Unterstützung der Bereiche Vertrieb und Telefonverkauf
  • Ablage und Archivierung der Geschäftspapiere
  • Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon
  • Dokumentation und Ablage sämtlicher kundenrelevanter Vorgänge
  • Vor- und Nachbereitung bei firmeninternen Veranstaltungen (z.B. Kunden- oder Lieferantenbesuche)

Ihr Profil:

  • entsprechende kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Gastronomie bzw. Obst- & Gemüsebranche wünschenswert
  • Kundenorientierte Denkweise
  • teamorientierter Arbeitsstil, Flexibilität, Zuverlässigkeit
  • gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office-Paket

Unsere Benefits für Ihr Portemonnaie, Wohlergehen und Karriere:

  • Familiengeführter Arbeitgeber, der an langfristiger Anstellung interessiert ist
  • Honorierung der Betriebszugehörigkeit
  • Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Monatliche Anwesenheitsprämie in Form einer Gutscheinkarte
  • Erholungsbeihilfe Mitte des Jahres, Weihnachtsgeld
  • Prämie bei Mitarbeiterempfehlung
  • Sonderkonditionen für das Personal auf das komplette Köhra-Sortiment
  • Betriebsarzt
  • Frische Salattheke, Obst und Wasser
  • Job-Rad
  • Teamevents & Firmenfeiern
  • Qualifizierung und persönliche Förderung