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Mitarbeiter Verkauf - Empfang 30-40h (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Kollegen (m/w/d), die uns 30-40 Std. in der Woche unterstützen können.
Ihre Aufgaben:
- erster Ansprechpartner für externe Firmen, Kunden oder Besucher
- interne Kommunikation sowie Koordination bei Ankunft dieser
- Übernahme der Telefonzentrale und Weiterleitung der Anrufe an die jeweilige Abteilung
- Unterstützung der Bereiche Vertrieb und Telefonverkauf
- Ablage und Archivierung der Geschäftspapiere
- Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon
- Dokumentation und Ablage sämtlicher kundenrelevanter Vorgänge
- Vor- und Nachbereitung bei firmeninternen Veranstaltungen (z.B. Kunden- oder Lieferantenbesuche)
Ihr Profil:
- entsprechende kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
- Erfahrung in der Gastronomie bzw. Obst- & Gemüsebranche wünschenswert
- Kundenorientierte Denkweise
- teamorientierter Arbeitsstil, Flexibilität, Zuverlässigkeit
- gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
Unsere Benefits für Ihr Portemonnaie, Wohlergehen und Karriere:
- Familiengeführter Arbeitgeber, der an langfristiger Anstellung interessiert ist
- Honorierung der Betriebszugehörigkeit
- Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Monatliche Anwesenheitsprämie in Form einer Gutscheinkarte
- Erholungsbeihilfe Mitte des Jahres, Weihnachtsgeld
- Prämie bei Mitarbeiterempfehlung
- Sonderkonditionen für das Personal auf das komplette Köhra-Sortiment
- Betriebsarzt
- Frische Salattheke, Obst und Wasser
- Job-Rad
- Teamevents & Firmenfeiern
- Qualifizierung und persönliche Förderung